MaskSaker

Ein Masken-Massaker für den guten Zweck.

Eine Corona-Initiative von BELLY & Friends

Corona im Frühjahr 2021. Nach einem Jahr voller Lockdowns, Abstand halten und Maske tragen, wollten wir ein Ventil gegen den Corona-Frust schaffen. Klar, ist Gewalt gegen Masken keine Lösung. Aber, in unserer Fantasie kann sie auch ganz schön befreiend wirken. Deshalb haben wir diese Aktion initiiert – mit großartigen Partnern, die uns bei der Realisierung geholfen haben: the beauty aside, WeFadeToGrey, Mokoh Music, Berlin, Büro Bloock, Regisseur Jan Stollberg, RamaGeissler MGMT und Mayr PR Consulting

The BELLY Work: Initiative, Organisation, Konzeption, Logo-Entwicklung, CI-Entwicklung, Website-Gestaltung, Campaigning, Film-Idee, Produktions-Begleitung

Corona bestimmt unser Leben und die Symptome zeigen sich ganz deutlich. Eine einfache Diskussion zu dem Thema fühlt sich schnell unangenehmer an als ein Zäpfchen von Schwester Margot. Da haben wir uns gedacht, dass wir ausnahmsweise mal mit 'ner Einschwörungstheorie um die Ecke kommen…

Ohne Zeigefinger, sondern mit Triggerfinger. In dem wir uns symbolisch vom ungeliebten Mund-Nasen-Schutz befreien, schaffen wir ein Ventil und damit ein bisschen Platz in unseren Bäuchen. Wut raus. Empathie rein. Die volle Dosis. Wenn schon was viral geht, wär's doch schön, wenn es das ist. Wir fragen mal Mask Sakerberg.

Watch Video
Play Game
masksaker.de

Bang. Bang. Bang.