Öfter mal
auf den
Belly hören.
Das Bauchgefühl ist mehr als ein „Softskill“. Es ist ein unglaublich mächtiges Tool, um die Konsumentenmotivation besser zu verstehen und bessere Resultate zu erzielen. Der Bauch leitet uns auf dem Weg vom markenzentrierten Denken hin zum konsumentenzentrierten Handeln. Er hilft uns, anders zu sehen und anders zu sein, denn er tut nicht das, was alle denken. Und das ist gut so. Ein True ReBelly eben.
Deswegen folgen wir dem Bauch, um Dinge zu schaffen, die die Menschen überraschen und bewegen und um Marken erfolgreich zu führen.
Die Konkurrenz ist hart, der Markt wechselt rasant die Richtung und die Zukunft macht keine Pause.
Gut, wenn der Bauch da weiß, was der Kopf noch nicht entschieden hat.
Empathic Marketing
Damit unsere Lösung für den Kunden relevant ist, arbeiten wir nach dem Empathic Marketing Prinzip.
Am Ende gilt für uns eine Wahrheit. Seinen inneren Werten zu folgen, ist Gold wert. Nicht nur für Menschen, sondern auch für Marken.
„We are not Thinking Machines that feel, rather, we are Feeling Machines that think.“
António Damásio, Neurowissenschaftler