Der Belly.
Ein echter
Teamplayer.
Wir heißen zwar Belly, aber haben schlanke Strukturen. Wir sind flexibel, schnell und fit für alle Herausforderungen, die der Markt stellt. Wie man arbeitet, muss sich heute gut anfühlen.
Für beide Seiten.
Daher ist es wichtig, dass die Teams konstant bleiben, vom ersten Meeting zum Daily Business. So entwickelt man das richtige Gefühl für die Konsumenten und den Kunden. Denn der Bauch hört Dinge, die der Mund nicht ausspricht. Also hören wir gut zu, fragen kritisch, analysieren strategisch und entwickeln kreativ. Immer offen und verbindlich.
In engem Austausch mit unserem Kunden. Denn aus Erfahrung wissen wir: wenn die Stimmung im Prozess stimmt, stimmt auch das Produkt.
La Belly Vitas
Für Isa ist emotionales Storytelling mehr als nur ein Buzzword. Seit ihrer Regie-Ausbildung zielt sie konsequent auf die Bäuche der Zuschauer. Mit Erfolg. Mit ihrer ersten Arbeit gewann sie gleich den Young Directors Award in Cannes. 2016 realisierte sie, zusammen mit Daniel, ihren ersten Kinofilm. 2023 führte sie Regie bei der Disney+ Serie „Deutsches Haus“.
Daniel ist verliebt in Filme. Und hat immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn er sie machen darf – als Producer, Editor, Visionär neuer Technologien. Neben fiktionalen Langformaten für TV und Kino liebt er die Herausforderung, ultra-kurze Geschichten für die Werbung zu kreieren.
Martin ist der erfahrenste Belly im Bunde.
Sein Texter-Handwerk erlernte er in Düsseldorf bei BMZ (heute Saatchi&Saatchi). Nach Stationen in Hamburg und Berlin führte ihn sein Weg zurück in die schönste Stadt am Rhein. Mit Aleco bildet das ADC-Mitglied seit 2011 eines der erfolgreichsten Kreativ-Teams in Deutschland.
Aleco ist kreatives Mastermind, leidenschaftlicher Illustrator, Familienmensch und Fußball-Fan.
Sein Bauchgefühl hat ihm, neben gutem Essen, 13 Löwen in Cannes und einen Haufen weiterer nationaler und internationaler Awards beschert. Begeistert verfolgt er alles rund um die Entwicklung von KI. Er ist wie Martin Mitglied im ADC für Deutschland.
Madeleine fungiert als Beraterin mit Leib und Seele. In der Stadt, die es nicht gibt, hat sie Werbekauffrau gelernt und 2005 ihr BWL-Studium beendet. Seitdem betreut sie, u.a. viele Jahre bei Grey, Kunden sowohl strategisch als auch operativ und verantwortet neben Onlineund Shopper-Marketing das Business Development.