Seid sweet zueinander.

Wir sind sweet.
Nasch-verliebt.

World of Candy

Mit dem Besuch bei World of Candy betritt man eine einzigartige Welt voller Süßigkeiten – Pink vor Glück und Candy-verrückt. Ein wahrer Traum für Kids und alle, die es im Herzen noch immer sind. Bei der Aussicht, für diese Marke arbeiten zu dürfen, kam bei uns echte kindliche Euphorie auf. Denn die Marke bekennt sich auch offen zu Diversität und Toleranz. Genau wie wir. 

The BELLY Work: Logo-Entwicklung, CI-Entwicklung, Markenpositionierung, Campaigning Social Media

Candy makes the world
go round.

Zur Bundestagswahl 2021 schickten wir ein paar eigene CANDYdates ins Rennen.
Die Follower stimmten ab, wer für die sweeteste Regierung ever ins Candy-Kabinett einziehen sollten.

Süßes oder Saures oder Salziges oder...

Kids, gebt uns 5 für süße Handhygiene.

Wir wussten schon immer: